"Die Sims 4": Ab November auf PS4 und Xbox One

Die Sims 4 findet offenbar den Weg auf Konsolen

Die Sims 4 findet offenbar den Weg auf Konsolen

"Fans und neue Spieler haben lange auf eine Konsolenversion von Die Sims 4 gewartet, und wir bei Maxis freuen uns sehr, Die Sims auf neue Plattformen zu bringen", so Executive Producer Lyndsay Pearson. Die Spieler können sich auf all das freuen, was Die Sims auszeichnet: ein einzigartiges Gameplay, vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten und grenzenlosen Spielspaß.

"Bestelle vor und erhalte Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko", heißt es dort.

Originalmeldung (25.07.2017): Drei Jahre nach dem PC-Release erscheint Die Sims 4 für die Xbox One. "Sei mächtig, triff freie Entscheidungen, hab Spaß und spiele Schicksal!" Ihr erschafft und individualisiert eure Sims - von der Haarfarbe über den Stil bis hin zur Kleidung und den Lebenszielen. Mit dem raumbasierten Baumodus wählen sie Einrichtung aus oder passen sie an, um das Haus ihrer Träume zu erschaffen. Abenteuerlustige erkunden die verschiedenen Umgebungen und Schauplätze der Spielwelt.

In einer Pressemeldung wurde heute aber nicht nur die bereits via Microsoft Store geleakte Xbox-One-Version von Die Sims 4 angekündigt, sondern zudem auch noch eine PS4-Variante.

Eine offizielle Bestätigung, dass das Spiel tatsächlich für Konsolen erscheint, gibt es bislang nicht, könnte aufgrund des Leaks aber schon bald erfolgen. Die Deluxe Party Edition bietet spezielle Inhalte wie die Flammende Tiki-Bar, abgefahrene Kostüme und lustige Tierhüte.

Notícias recomendadas

We are pleased to provide this opportunity to share information, experiences and observations about what's in the news.
Some of the comments may be reprinted elsewhere in the site or in the newspaper.
Thank you for taking the time to offer your thoughts.